Festnetz?

2 Antworten

Glaubt ihr das das festnetz eingestellt wird

Nein das wäre auch besser so der Uponalschacht (an dem man ran muss um Glasfaser zu Legen) liegt in der Flucht vom Weg zum Haus.

Und mir langen meine 50 Mbit/s. Und wer wegen einen vollen Verteilerkasten weiter weg angeschlossen ist. Hat ne gute Chance mehr zu bekommen. Da die Glasfasernutzer Anschlüsse ja, bei den DSL Verteilern, frei werden.

Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass Festnetzanschlüsse abgeschafft werden. zwar ändert sich die Anschlusstechnik mit der Zeit, aber bis auf lange Sicht wird es weiterhin Internetanschlüsse über ein Festnetz geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte