Festival - was anziehen?

3 Antworten

Einfach irgendwas lockeres, lässiges ;) Kann gern auch etwas "verrückt" aussehen :)

Nee, im Ernst: Das sollte wetter- und geschmacksabhängig sein. Ich würde in jedem Fall ältere Sachen anziehen, bei denen es weitestgehend egal ist ob sie dreckig werden & das Festival überleben.. vllt. eine Jeans die dann auch bemalt werden könnte oder so --------> dazu alte Shirts/ein "oversized" Karohemd -------> alles was du dir vorstellen kannst halt :)

Der Kreativität sind speziell bei Festivals KEINE Grenzen gesetzt würde ich sagen :)

Wünsch' dir jedenfalls viiiiiiiiel Spaß :)

Zb zerrissene Jeansshorts, ein Oversized-Shirt drüber, das zb auch unter den Armen weit ausgeschnitten ist, Bustier drunter oder so... und Jeanshemd um den Bauch binden :D dazu zb Stifeletten... empfehle auf jeden Fall geschlossene Schuhe und keinen Schmuck... höchstens vielleicht Lederarmbändchen oder was unkompliziertes. Oder eine 2 Euro Ananassonnenbrille oder sowas komisches ^^

Kommt auf das Wetter an :-). Bei gutem Wetter ist ein Top mit Jeans Shorts doch ne schicke Sache :).