was anziehen auf festival?

10 Antworten

Was für ein Festival ist das denn? Ich mach meine outfits immer selber. Hole einfarbige weiße tops/shirtsvund bemale sie mit texzil farbe oder mit sprühlack von action(hält sogar waschen aus und sieht echt cool aus). Kommt immer mega gut an. Man kann auch bunte Bändchen nehmen und Armbänder flechten. Auf jeden Fall solltest du wechselklamotten haben bei dem warmen wetter und alte Schuhe wenns dreckig ist etc

Auf Festivals wirst du alte Kleidung tragen, dreckig werden und nicth über Mode nachdenken...

Zieh Dich bequem an, Du wirst es sonst bereuen und ein Zopf ist immer eine gute Idee, wenn es mit der Haarpflege schwierig wird.

Auf welches Festival möchstest Du denn gehen?

Wenn es ein normales Festval ist, bei welchen es kein Thema gibt, wie z.B. Ritterfestival oder Technofestival, dann würde ich Dir einfache Klamotten empfehlen. Schau auch auf das Wetter! Soll es Regnen oder doch heiß werden?!!