Festival Outfits/ Klamotten?

7 Antworten

Schau mal bei Tobacco nach (falls der Laden bei deinem Wohnort vorhanden ist) die haben dort echt schöne und günstige Sachen 😊 Also ich würde ein leichtes Kleid anziehen was oben sehr eng geschnitten ist und unten halt etwas lockerer wird, dazu vielleicht eine schöne leichte Strick Jacke, und einen schönen geflochtenen Zopf mit irgendeinem Kopfschmuck ;)

Nimm n paar Turnschuhe dessen verlust du ertragen kannst und evtl wasser feste Schuhe...

Je nach dem wie heiß es wird ne kurze Hose, ansonsten einfache Jeans oder Leggins wenn du sowas trägst

Schwarze Tops gehen auch immer, passen zu allem und man sieht keine schweißflecken ;)

anosnten n Pulli oder ne Weste zum drüber ziehen wenn es Abend kalt wird.

Wenn du dir neue Sachen kaufst dann was einfachen, billiges was du notfalls danach einfach wegschmeißen kannst

Hallo LunaLaLi,

zum einen solltest du aufjedenfall praktische Sachen und bequeme Kleidung mitnehmen, in der du so richtig abgehen kannst.

Zum andern will man auf Festivals ja schick und hipp sein - umso bunter umso besser :-). Pimp deine alten Sachen mit ein paar Blümchen und Co auf - noch ne coolen Sonnenbrille und Kappe und gut ist. Hier gibt es ein paar nette Festival Outfits : http://ravepedia.de/festival-outfit/

Ich hoffe da ist auch was für dich dabei.

Viel Spaß auf dem Festival.

Um Himmels Willen kauf die bloß keine neuen "schicken" Sachen für Festivals. Und bitte komm bloß nicht auf die Idee im Kleid rumzulaufen.

Auf Festivals wird einfach alles dreckig und verschmittz, die springt rum und setzt dich unter Umständen auch in die Matsche. Eine olle Jeans, alte Shirts und ein großer Schlabberpulli reichen schon als Outfit. Eine Regenjacke und Gummistiefel dürfen nicht fehlen und dann kann es los gehen :)

Littleevil3005  26.06.2019, 20:59

Lol also weiße tops kosten 2 euro textil farbe 8 fläschchen wo eine für 5 tops reicht 8 euro also hast du stylische Festivals tops für nichtmal 3 euro...

Man kauft sich doch nix für ein Festival ;) nimm irgendwelche alten Schuhe, alte Jeans und ne Regenjacke mit. Passt. Fertig!! Bin aber auch ein Mann muss ich dazu sagen :D