Was passt zu dem Outfit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Phu, ich finde ja, dass schon das Outfit nicht geht. Aber wenn du das tragen willst, dann würde ich einen 3/4-langen Mantel drüberziehen.

Da das Outfit schon so hell ist, würde ich eine dunkle Farbe wählen. So was in der Art hier:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Millalioveskirt
Beitragsersteller

sieht sehr gut aus

Jacke kannst du dazu eigentlich fast jede Art von Jacke anziehen die nicht zu bunt ist.

Aber statt dem sichtbaren BH lieber entweder einen trägerlosen BH oder garkeinen BH anziehen sieht besser aus.

Würde sagen, du ziehst ein schwarzes Lederjäckchen drüber :)