Ist das Outfit für ein Festival gut?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

10 Antworten

Ich könnte mir nicht vorstellen damit längere Zeit in der Menge zu stehen und mich damit zu bewegen, kommt natürlich auch darauf an wer auf der Bühne steht. Ich bin nach einem Konzert immer durchgeschwitzt und heiser.

Bei Rammstein hättest du bestimmt Pluspunkte.

Ganz ehrlich, ich finde es lächerlich und übertrieben.

Ja

Finde es steht dir wirklich gut. Hätte allerdings auch bedenken ob alles an seinem Platz bleibt wenn man tanzt und sich durch die Menge zwängt. Die Männer vor Ort werden wohl begeistert sein, ich persönlich hätte da keine Nerven für 😉 Würde einen kleinen Rucksack mit Hose und Weste mitnehmen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shoppe hauptsächlich für Männer von 11 bis 65
Nein

Für einen Clubbesuch wäre es top!

Aber für Festivals würde ich eher etwas Zweckmäßigeres und Bequemeres empfehlen... Besonders das, was von den Schuhen zu erkennen ist, scheint mir auf für Festivals (wo man auch mal mit Regen und Matsch zu rechnen hat) eher ungeeignete Treter hinzudeuten.

Nein

Die Schuhe werden Dich umbringen, bei der Enge wirst Du ganz froh sein, wenn Du nicht mit jedermann gleich Hautkontakt hast und wenn das Festival bis in den Abend geht, was ja normal wäre, definitiv zu kühl.

Ja

Ja, es sieht hübsch und sexy aus. Allerdings kannst leicht ins Schwitzen kommen, deshalb wäre etwas nicht so eng anliegendes eventuell praktischer. Das wäre dann aber nicht so erotisch. Vielleicht kannst Du zusätzlich ein kurzes Sommerkleid aus Baumwolle oder Leinen zum wechseln mitnehmen. Oder hotpants und ein top bzw. ein Oberteil eines Bikini, am besten in schwarz.