Fester Freund verliebt in ein Anime Mädchen?

3 Antworten

Ich weiß, es klingt hart, aber verlass ihn und nimm jemand der dir die Aufmerksamkeit und Liebe schenkt, die du verdienst. Soll er mit seiner Anime-Freundin bleiben. Du verdienst was Besseres.

Sag ihm, dass es sich entscheiden muss. Du, oder sie. Wenn er Anime nimmt, dann lass ihn. So besessen zu sein ist nicht mehr normal und bestimmt nicht gesund.

Verlass ihn einfach. Like, das lohnt sich nicht, in so ner Beziehung zu bleiben, du verdienst auf jeden Fall was besseres.

Er muss damit klar kommen das er grade auf der erde lebt