Fester Freund findet es ok, dass ich mich mit seinen Freunden treffe. Was bedeutet das?

8 Antworten

Vieleicht denken Seine Freunde tatsächlich das zwischen euch nicht ernstes ist und hoffen bei dir Landen zu koennen.

Seine Freunde koennen dich das wohl nicht vorstellen , dass er eine feste Freundin hat und glauben Ihm das vieleicht auch nicht.

Jedenfals denk ich auch eher das er dir vertraut , auch weil du es direkt ansprichst.

sweety2000186
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! :)

Also deiner Schilderung nach hätte ich 2 Theorien was Sache sein könnte

1. Er vertraut dir und bleibt deshalb ganz entspannt + seine Kumpels wollen dich nur kennenlernen.

2. Vielleicht ist das auch eine Art Treuetest und seine Kumpels sollen versuchen dich zu verführen.

Vermutlich wäre eher Theorie 1 wahrscheinlicher.

 Was bedeutet das?

... dass er Dir vertraut, dass Du Deine Finger (... und alles andere) von ihnen lässt.

sweety2000186
Beitragsersteller

finde das Verhalten irgendwie komisch. Trotzdem danke für deine Antwort.

GutenTag2003  27.07.2024, 10:54
@sweety2000186

Männer können Frauen nichts recht machen

  • sind sie eifersüchtig - beklagen sie sich
  • vertrauen sie - ist es ihnen auch nicht recht.

Inkonsequenter geht weibliches Verhalten kaum.

Mugua  27.07.2024, 10:55
@GutenTag2003

Das liegt daran, dass Frauen Individuen sind, und nicht alle gleich. Auch wenn es dir offenbar schwerfällt, das zu glauben.

GutenTag2003  27.07.2024, 10:58
@Mugua

Ich glaube alles, was Frauen (mir) erzählen. 😂😂😂😎

Mathematisch = alles was nicht einmalig ist, Mehrzahl.

  • Einzelne Frau = Frau
  • mehrere Frauen = Frauen

Sollte ich versehentlich "alle Frauen" geschrieben haben, ja dann ....

sweety2000186
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Ich mag eine gewisse Eifersucht sogar, das zeigt, dass einem der Partner was bedeutet 😊

kugel  27.07.2024, 11:04
@sweety2000186

Eifersucht bedeutet eben NICHT, dass man jemandem unglaublich viel bedeutet.

Es ist ein Zeichen von Misstrauen und fehlendes Vertrauen.

Eifersucht ist KEIN Ausdruck von liebez

Was erwartest du denn für eine Reaktion?

Daas er Terror macht? Die daa Treffen mit seinen Kumpels verbietet? Dass er sich "sorgen" macht?

Da hat man einen Freund der einem einfach so vertraut und dann dreht man ihm einen Strick daraus, dass er keine Eifersuchtsszene veranstaltet.

Verstehe wer will

sweety2000186
Beitragsersteller

Es ist nicht normal mich mit Freunden von ihm zu treffen, die ich einmal oder teilweise nicht mal gesehen habe. Aus welchem Grund? Sowas sollte man nicht tolerieren. Aber wenn du das machen würdest ist das ja dein Bier :)

kugel  27.07.2024, 12:35
@sweety2000186

Es sind seine Kumpels.

Es gehört zum Leben dazu, dass man immer neue Menschen kennenlernt. Männliche und weibliche.

Eine Beziehung ist kein Kerker

Wenn du deinem Freund nicht vertrauen kannst oder willst ist das dein Bier;-)

Zunächst denke ich, das er Dir vertraut und ziemlich verliebt ist

Und warum seine Freunde Dich anschreiben, kommt vielleicht daher, dass du sehr hübsch bist?

LG

sweety2000186
Beitragsersteller

Sehr nett von dir dankeschön, aber ich weiß es trz nicht. Sehe es eher negativ als positiv. Kenne sowas aus meinem Umfeld auch gar nicht. Wenn man zu dritt rausgeht ist ja überhaupt nichts dabei, aber zu zweit treffen geht für mich gar nicht.