Festen Freund zu oft sehen und Gefühle verlieren?

1 Antwort

Hallo du,

dass irgendwann die Schmetterlinge im Bauch weggehen, ist ein ganz normaler Zustand. Für gewöhnlich setzt dann Liebe ein, aber es kann natürlich passieren, dass gar nichts kommt, ob man sich voneinander entfremdet. Für mich klingt das bei dir aber nicht so. Ich glaube ihr hängt einfach zu sehr aufeinander. Es wäre gut, wenn ihr ein kleines bisschen mehr Abstand zueinander hättet. Dann wirst du sehen, dass du ihn vermisst und auch liebst. Die Gefühle sind tatsächlich etwas stärker spürbar, wenn man Abstand zueinander hat. Probier es aus, dann wirst du sehen, wie deine Gefühle wirklich sind.
alles Gute!🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen