Ich verliere das Interesse?

1 Antwort

Das ist die Anziehung zu der jeweiligen Person, die erlischt, weil die Aufregung und der Nervenkitzel verloren geht, wenn du zu früh weißt wo du bei der anderen Person stehst. Ich denke mal, anhand deiner Frage, das du eine Frau bist, das hängt also mit deiner Psyche und deinem unterbewusstem zusammen und das kannst du leider nicht steuern, da das in erster Linie über deine Emotionen beeinflusst wird.

Das ist so ähnlich wie beim Pokern, wenn die andere Person ihre Karten auf den Tisch legt bevor das Spiel vorbei ist macht es keinen Spaß mehr und es beendet das Spiel weil die Spannung die das Spiel ausmacht wegfällt. Die meisten Männer wissen das nicht und gehen eher logisch an die Sache ran und denken rational, dass wenn Sie Interesse hat, er ihr auch Interesse zeigen muss. Bis zu einem gewissen Punkt ist das auch so, aber zurück zum beispiel vom Poker: Man sollte also seine Karten in der hand behalten und immer höhere Einsätze geben, aber so, das der andere noch mitgehen kann und das Spiel im flow bleibt. Am Ende habt ihr dann im Idealfall den gleichen Einsatz gegeben und den gleichen Gewinn und geht voller aufregender emotionen in die nächste Runde ;)

Also zurück zu deiner Frage woran das liegt. Das liegt an deiner Natürlichen Psychologie und das kannst und solltest du auch nicht verändern. Du kannst dir nur Männer suchen die das Grundprinzip verstanden haben und wissen wie "das Spiel" funktioniert.