Festblatte wiederfür pc nutzen?

1 Antwort

Na das ist doch logisch das die Festplatte nicht erkannt wird. Microsoft und XBOX sind mehr als nur 2 Paar Schuhe. Auch wenn XBOX zur Microsoft gehört. Die Festplatte auf deiner Konsole ist für Computer solche Arten nicht ausgelegt. Abgesehen davon, ist es ein ganz andere Firmware drauf mit einem sehr unterschiedlichen Operating System eingespielt. Also ein Art Betriebssystem. Auch wenn Kabeltechnisch ganz in Ordnung sein sollte. Aber wie soll man das bitteschön es vorstellen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw