Warum wird externe Festplatte nichtmehr erkannt?

1 Antwort

das ist jetzt eher komisch, der normale treiber ist der usb treiber vom Anschluss den haste auf jeden fall drin, das zweite wäre von der Festplatte selber die firmware welche nur bei defekt nicht mehr gehen würde.

Du kannst schauen ob sie in der Datenträgerverwaltung erkannt wird, ebenso kannst du den adapter wechseln wenn das nicht ganz verlötet ist, steckt die Festplatte nur in nem Gehäuse das kann man wechseln und somit checken ob der Anschluss defekt wäre

Wen du in der dDtenträgerverwaltung des pcs rankommst kann man sie auch formatieren allerdings wenn ich mich nicht täusche muss das für die ps speziell gemacht werden da die ne art betriebsystem braucht, bin aber nicht ganz sicher ob das auch für die externe galt.