Fertiggericht nach 2 tagen erneut aufwärmen?

2 Antworten

Wenn du direkt schon an der Portion gegessen hast, würde ich es entsorgen - es können sich in sowas Keime vermehren, wenn dein Körper z.B. bisher Erkältungserreger in den letzten Tagen - ohne dass du es bemerkt hast und ohne dass du krank warst  - gut bekämpfen konnte, können die z.B. jetzt vermehrt im Essen sein und du holst dir dann sowas darüber indem du das noch isst.

Wenn du dir vor ein paar Tagen etwas von der erwärmten Portion mit sauberem Besteck auf einen separaten Teller zum Essen aufgegeben hast, solltest du den Rest noch essen können - wenn er im Kühlschrank aufbewahrt wurde.

T3Fahrer

Da ist so viel Chemie drin, die kannste locker nochmal heiß machen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)