Fertig Sushi box von Aldi?

6 Antworten

Hab mal einen Bericht gesehen in dem Sushi von diversen Anbietern getestet wurde, Imbiss, Restaurant, Supermarkt.. Dabei war der Test frische und Bakterien. Die Supermarkt Sushi haben dabei sehr gut abgeschnitten. Geschmack ist natürlich eine andere Geschichte.

Du fällst nicht tot um wenn du die mal isst. Gesünder wäre es das ganze Frisch zuzubereiten. Der Fisch liegt ja auch schon ein paar Tage in der Kühlung ob und ob der dann noch soooo frisch ist, ist dann auch wieder so ne Sache. Prinzipiell ist Sushi aber gesund (solange man nicht zuviel davon isst)

Echtes Sushi (Frisch gemacht) schmeckt viel besser, das ist ein riesen großer Unterschied. Aber du brauchst keine Angst haben, Sushi ist nicht giftig.

Was nennst du denn gesund ?

Abgesehen davon das man nicht weiß was für nen Fischabfall die da reingearbeitet haben, ist alles wovon man zu viel isst irgendwann nicht mehr "gesund"

xNevan  28.12.2020, 14:35

"Abgesehen davon das man nicht weiß was für nen Fischabfall die da reingearbeitet haben"

Immer wieder schön wenn Personen selbst kundtun, dass sie von der Thematik keinerlei Ahnung haben 👍

Es ist nicht schädlich normalerweise

Aber es sind welten zu richtigem sushi

Rietusa  28.12.2020, 14:24

auch wie bei Baklava im Supermarkt ist auch ein riesen größer Unterschied