Ich versuche Geld zu bekommen, weiß aber letztendlich nicht was ich damit möchte?

3 Antworten

Geld schimmelt nicht, wenn du nicht weiß wofür du es nehmen willst dann spar es oder wenn es genug ist leg es an. Wenn dir dann mal was einfällt hast du immer was übrig um dir das zu holen.

Wenn du es für 15 Jahre nicht brauchst, kauf dir Aktien-ETFs, um dein Vermögen zu mehren. Dann kannst du später nochmal darüber nachdenken.

Hä ja klar will jeder weil irgendwann weiß man was man will oder man hat einfach ne sicherheit