Würdet ihr eurer Mutter noch etwas kaufen?

Natürlich bekommt sie auch persönliche Geschenke, aber da ist daselbe😅

Ne höchstens Blumen💐 56%
Ja, weil 44%

9 Stimmen

6 Antworten

Ja, weil

Sie deine Mutter ist und wahrscheinlich sonst beleidigt wäre. Vielleicht hat sie auch Angst das die Sachen kaputt gehen.

Vielleicht hat sie Angst das die Sachen kaputt gehen? Hatte mal einen teuren weißen Blazer und habe den nie getragen weil ich immer dachte da käme was dran (Flecken) und irgendwann hat er dann nicht mehr gepasst und ging ungetragen zum Flohmarkt 😉 würde sie vielleicht einfach mal drauf ansprechen. Bei einem Schlüsselanhänger kann ja eigentlich nicht viel verkehrt sein… Taschen hatte ich auch schon welche die sich im Alltag dann nicht bewährt haben (falsche Fächer, loses innen Futter in dem alles in den Falten verschwindet zb) Egal ob Geschenkt oder selbst gekauft manchmal ist es halt dann doch nicht so ganz das was man sich vorgestellt hat 🤷‍♀️ gefreut hat sie sich bestimmt trotzdem!

Ne höchstens Blumen💐

Wenn du viel Geld für sie ausgeben möchtest, dann für Urlaub oder eher mal ein Wochenende das ihr zusammen verbringt.

Vergiss Materiellen Wert, den kann sich jeder Mensch selber erarbeiten.

Ne höchstens Blumen💐

würde ich jetzt nicht machen, ein etwas kleineres Geschenk wird’s auch tun :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne höchstens Blumen💐

Schade, dass deine Mutter es nicht zu schätzen weiß, was du für sie alles gekauft hast, um sie glücklich zu machen.

Es kommt zwar nicht auf teure Geschenke an, aber das du so aufmerksam bist und sie respektierst und vor allem zuhörst WAS sie sich gerne wünscht, ist meines Erachtens viel mehr wert.

blumenFee47  02.09.2023, 09:46

Es wurde allerdings auch kein alter von der Mutter angegeben.