Ferrari Laferrari oder Ferrari Enzo?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ferrari Laferrari 89%
Ferrari Enzo 11%
Superturk  17.06.2024, 20:21

Zeig mal bild 😛

Koio78
Beitragsersteller

Kannst auf Google eingeben. Ferrari Laferrari Ferrari Enzo

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ferrari Laferrari

Mag das Auto sehr. Ist echt ein tolles Auto!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Ferrari Laferrari

Ästhetisches Design und einfach Top Performance, egal ob auf der Straße oder Rennstrecke

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos über alles (G-Klasse=♥️)

Koio78
Beitragsersteller

Wie findest du den Nachfolger, den SF90?

IWontTrollU  17.06.2024, 20:32
@Koio78

Sieht geil aus, ist aber nen Hybrid. Ich bin kein Fan von Supersportwagen, die keinen richtigen Sound haben

Koio78
Beitragsersteller
@IWontTrollU

Der SF90 dreht doch ordentlich hoch. 8000 Umdrehungen pro Minute. V8 halt

IWontTrollU  20.06.2024, 13:07
@Koio78

Is aber nen Hybrid. Ich bin allgemein kein Fan von E Sportwagen

Ferrari Laferrari

Der Enzo gefällt mir so gar nicht! Der LaFerrai ist ganz hübsch, aber definitiv auch nicht unter meinen Lieblingsferraris.

Ferrari Enzo

Ferrari SF90 und Ferrari F40 sehen noch besser aus