Fernstudium Iu?

1 Antwort

Ich habe zwar keine direkten Berührungspunkte zu dem Studiengang, aber allgemein; Für welches Fach du dich entscheidest, ist natürlich deine Entscheidung. Grundsätzlich kann man bei der IU auch probeweise sich zunächst einschreiben. Man kann die Entscheidung auch davon abhängig machen, ob und wieviel Anerkennungskurse man bekommt, um so den finanziellen Aufwand geringer zu halten.

Ansonsten hast du sehr viel Lernfreiheit und - je nachdem, ob du Vollzeit oder einer der Teilzeistudiengänge wählst - auch Zeit.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.