Fernsehserie Hawaii Five 0?

6 Antworten

Die serie heißt so weil,der vater von steve, hat seine familie immer 5-0 genannt,weil steve als er noch klein war beim football die nummer 50 hatte also sagte der vater anstadt 50 ,5-0 und weil es auf hawaii spielt heißt die serie Hawaii five-o.

five o = fünf null

hawaii wurde am 21.august 1959 der 50. bundesstaat der USA -- also 5 0

Das ist der Rufname über Funk für die Polizei...Hawai 5-0 bitte kommen...Damit kommuniziert die Polizei untereinander..