Wie heißt die Folge bei Hawaii five O wo mehrere personen in das Hauptquartier stürmen?

5 Antworten

Die Folge heißt "Voller Einsatz".

Falls du jetzt Natürlich auch noch Staffel und Folge wissen willst :D Staffel 4 Folge 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kurz nachdem Kono und Adam mit dem Schiff weg sind und dann werden von den Leuten die GPS Daten von Kono und Adam geklaut...

Das ist die Folge wo Lou Grover das erste mal vorkommt.

Hi das schaue ich jetzt gerade eben es ist sehr spannend  es ist Staffel 4 Episode 401

Du musst dich schon genauer ausdrücken. Das Hauptquartier kommt immer drin vor. Weißt du denn in welcher Staffel das kam??
Sonst guck einmal bei Google, da steht immer eine kurze Beschreibung hinter den Namen der Folge. Vielleicht kannst du den Inhalt wieder erkennen.
Sonst solltest du deine Frage genauer beschreiben😉

Ditergotte
Beitragsersteller

Ja danach werden die Leute gefasst dann überfällt Steve den SWAT Transporter und dann wollen die Leute mit einem Helikopter abhauen.

staffel 3