wie findet ihr den namen lisann? (+ bedeutung)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lisann ist eine Form von Elisabeth.

Lisann ist auch eine Form von Lysann, der weiblichen Entspechung zu Lysander (Griech. der Befreier oder Befreite)

meiner meinung nach ist der name sehr schön da Lisa ja ein total gewöhnlicher name ist, hört sich lisann dagegen viel schöner an.

Ganz toll, der Name ist ganz toll, wenn du auf meinen Namen hier guckst weist du warum! Also wir sollten die Bedeutung unseres namen für Religion raussuchen, das ist aber schon 2 Jahre her aber ich glaube,

Es ist eine Zusammensetzung aus "Anna" und "Elizabeth"

Der eine Name bedeutet "Anmut" und der andere "Vollkommenheit"
Aber der Name ist toll, kannste deiner Freundin sagen! ;-)

ich kenne eine Hilka Merlinde der Name hat eine richtig gute Bedeutung das wissen aber nur die Eltern und das Kind. Hört sich einfach nur Sch... an Lisann könnte ein Kosmetikprodukt sein.

Ich habe eine in der Verwandtsschaft, die heißt "LYsann", gefällt mir besser. als mit   i geschrieben