In welcher Folgeist das Crossover zwischen NCIS: Los Angeles und Hawaii Five-0

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hawaii Five-O: Staffel 2, Folge 6 und im Mai wird in beiden Serien nochmal ein Crossover gezeigt, aber die Folgen sind noch nicht bekannt http://www.tvline.com/2012/01/ncis-la-hawaii-five-0-crossover-may-sweeps/

ternes3
Beitragsersteller

ups doppel post

Das Spiel mit dem Tod die eine folge ist bei hawaii five o und die andere bei navy cis la Gibt es übrigens alles auf Youtube