Fernsehsendungen mit USB-Stick aufnehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch einen Receiver allerdings in der Version Xoro 7664 und hatte anfangs auch diese Probleme. Verantwortlich dafür mache ich Kontaktprobleme an Steckdosen und Kabel. Ab und zu löse ich die Steckverbindungen und versehe die Stecker mit einem Hauch Kontaktspray. Seitdem bin ich das Problem los.

LG Lazarius

Lazarius  20.04.2020, 22:59

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-)) vielen Dank für das Sternchen und noch einen schönen Abend. LG Lazarius.