Fernsehgröße direkt vorm Bett?
Hey Leute, ich bin unschlüssig, für welche TV-Größe ich mich entscheiden soll. Ich habe vor, das Gerät unmittelbar vor mein Bett (L:2m) zu stellen. Das Gerät gibt es in 43" und in 50". Weiterhin ist die Auflösung 4K. Obwohl ich zu den 43" tendierte, ist die Lieferzeit für den 50" TV deutlich kürzer und das P/L Verhältnis etwas besser. Jedoch habe ich bedenken, dass die 50" direkt vor dem Bett zu groß sein könnten. Was wäre die richtige Wahl? LG
2 Antworten
Ich habe einen 50 und der ist fast zu klein für mich.
Ich empfehle den 50er zu holen ist einfach angenehmer, besonders wenn du dich hinlegst ist dein Kopf noch weiter weg vom Bildschirm
So ähnlich, ich habe nur einen Raum, deswegen Bett und Couch direkt nebeneinander und der Fernsehen ist auf beide ausgerichtet also kann man sich aussuchen wo man sitzt/liegt
Proll! :-))))))) Macht nüscht. Hab ich nämlich auch!! Is cool. Daneben noch ne PS5. Ich hab n 43' iger. Du kannst getrost einen 50iger nehmen. Würde ich im Nachgang jetzt auch machen. Einziges Problem liegt beim aufstehen, dass du genügend Platz nach links und rechts hast, dass du es nicht umrennst.
Ok interessant. Hast du ihn auch, wie ich geplant, direkt vor deinem Bett?