Fernseher zu teuer angeboten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem alter sorry, aber höchstens noch nen Zwanni.

Das ist eher was, was man verschenkt, damit es noch einen guten Dienst tut.

ich sag mal für ein 5 jahre altes gerät oder so, da würde ich noch 90 geben. fernbeideinung orginal oder nicht mehr spielt da auch eine untergeordnete rolle.

lg, Anna

Ich würde nach einen neueren gucken. Damit bekommt man via Mediamarkt dann noch 2 Jahre Garantie

lableev
Beitragsersteller

Ja, das stimmt natürlich. Das Problem ist, dass wir nicht gerade reich sind und einem natürlich nur die teuersten Angebote gegen den Latz geworfen werden und sehr oft schauen wir auch nicht.

TheAric  26.12.2021, 23:54
@lableev

Es gibt damals war es jedenfalls so, dass Grundig nur 200 Euro gekostet hat

Da findest du bestimmt was Besseres, nicht ganz so altes. Ohne nachgeschaut zu haben hat der bei dem Alter evtl. noch eine CCFL Hintergrundbeleuchtung statt LED, und die hat leider das Problem das die altert und immer dunkler und ungleichmäßiger wird.

Suche ggf. lieber eine Nummer kleiner und neuer...

Woher ich das weiß:Hobby – Hardware bauen & programmieren

Schau mal in "Sozialkaufhäusern". Ich habe da einen neuwertigen Grundig für 30,- Euro bekommen und bin sehr zufrieden.