Philips flat TV umschalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ne günstige Universalfernbedienung sollte dem Abhilfe schaffen....

Frage030
Beitragsersteller

Hatte bisher das Problem das ich die nicht Programmiert bekomme

data2309  23.09.2018, 10:35
@Frage030

also das ist nun wirklich nicht schwierig.

oder eine original FB. bei Philips nachkaufen.

dann wirst dir eine neue FB zulegen müssen; die meisten TV lassen sich nur noch per FB steuern. Ob es für den TV per Handy funktioniert; Apps gibt es

Gibt da bei Philips keine Online Bedienungsanleitung? Ggf. kannst Du das Gerät mit dem Handy schalten.

Frage030
Beitragsersteller

Eine Bedienungsanleitung habe ich bis jetzt nicht gefunden und da das Teil sehr alt ist denke ich nicht das ich eine App finden werde mit der ich das Gerät umschalten kann.