Fernseher zeigt nur grünes Bild & Ton

2 Antworten

Wahrscheinlich noch Einer mit Bildröhre?

Man könnte das wahrscheinlich reparieren, für Jemanden der sich auskennt ist es vielleicht sogar mit Nachlöten einiger Lötstellen getan. Gehst Du aber zu einem Techniker wäre die Reparatur mutmasslich teurer als ein neues Gerät.

Alles funktioniert so lange, bis es kaputt ist.

Was du tun kannst: Entweder überprüfen, ob alle Stecker fest sitzen. Je nach Fernseher und dessen Anschluss könnte das ne Möglichkeit sein.

Ansonsten ist das Teil defekt und muss repariert oder ausgetauscht werden.