Hilfe, mein Fernseher flimmert seit heute morgen grün und pink?

3 Antworten

überprüfe erstmal ob alle Stecker richtig eingesteckt sind. Sowohl im Fernseher als auch im Receiver...

Könnte die Scartverbindung sein, die macht manchmal so lustige sachen.

Wenn du alle Steckverbindungen überprüft hast und das Problem noch immer besteht könntest du die kabel auch mal austauschen, vielleicht ist ja im Stecker was lose.

Das Antennensignal ist schlecht ewentuell Steckt ein Stecker nicht richtig oder Anschlußkabel kaput oder es könnte sowohl an Anschluß als auch am Ferseher liegen! Gruss Götz.