Fernseher hat ton aber es zeigt kein bild?

6 Antworten

Vielleicht bist du im Radiomodus, das ist mir auch mal passiert, ich habe nur das Radio gehört, aber kein Bild gehabt, da gibt es auf der Fernbedienung einen Knopf

TV/MF

oder

TV/RADIO

oder

TV/TURNER

Ist am Ferseher vielleicht ein Kabel locker?

Das Stromkabel natürlich nicht wenn ihr noch Ton habt.

Schöner misst. Da muss wohl jemand vorbei kommen. Ist ja noch Garantie. Und wann das sein wird... Tja.. Machen kannst du da selber nicht viel. Ich kenne einen privaten Menschen der so was kann. Aber wie gesagt, bei Garantie bleibt dir nur eine sinnvoll Möglichkeit.

Dann ist es nur ein Radio ;-)

Hole einen Mechaniker. LG Lazarius

Wird das Menü noch angezeigt?Erkennst Du etwas wenn Du mit einer Lampe auf den Bildschirm leuchtest?

Du hast noch Herstellergrantie auf dem Fernseher

https://www.philips.de/c-w/support-home/garantie.html