Fernseher zeigt nach 2-3 Minuten sein Logo?

1 Antwort

Sowas ähnliches hatte der Fernseher von meinem Kumpel auch.

Bei ihm kam immer wieder seitlich eine bunte Tabelle, mit allen Funktionen und Anschlüssen, die der Fernseher hat. Nach 10 Minuten ging das wieder weg.

Auf der tastenüberfüllten Fernbedienung gabs eine Menütaste und eine Setuptaste.

Menü war für Senderauswahl und benutzerdefinierte Bildschirmhelligkeit. Und noch so bisschen.

Setup war dann für Sendersuche, Ausgänge einstellen, Eingänge wählen, Farbeinstellung und weitere tiefgreifende Änderungen.

Irgendwann entdeckte ich zwischen den Multimediatasten auf der Fernbedienung noch eine weitere Menütaste. Und dort fand ich eine Funktioniert, die (glaube ich) "Promotion" hieß. Das hab ich deaktiviert und weg war die Eigenwerbung des Fernsehers.