Fernseher von OK geht nicht mehr an.Was soll ich tun?

2 Antworten

Da wird sich das Netzteil im Fernseher verabschiedet haben,wenn er noch keine 2 Jahre alt ist hast Du noch Herstellergarantie auf den Fernseher,bringe ihn zum Händler wo Du ihn gekauft hast.

http://www.helpster.de/ok-fernseher-hinweise_176988

Um wieviel hast du denn gezockt, wenn gleich alle Lichter ausgehen? War bei mir auch schon mal. Habe mich aber wieder erholt.

TheDudeFather
Beitragsersteller

Ich versteh nicht genau was du meinst

MarkSchoen  24.06.2016, 21:11
@TheDudeFather

Versuche mal den Fernseher vom Strom zu trennen und stecke die Schnur nach ca5 Min wieder rein. Wenn du großes Glück hast tut sich vil doch nochmal was. Ansonsten Garantie oder was auch immer?