Fernseher schaltet Programm nicht um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich das Programme gelöscht wurden und das eine ist übrig geblieben. Wenn man ein Suchlauf macht, dann muss man den auch abspeichern, erst dann wird er wirksam. Danach müsste eigentlich alles wieder funktionieren.

tilp11
Fragesteller

Danke! Probiere es gleich aus und sage Bescheid.

tilp11
Fragesteller
@tilp11

Habe noch Mal Suchlauf gemacht und jetzt klappt's es. Danke!

Aber wo kann ich den Dir bei gute Frage das als hilfsreichste Antwort bewerten?

Andy7754  10.12.2021, 17:38
@tilp11

super.. :-) morgen (weil es könnten ja vom noch weitere Antworten kommen... .-))

tilp11
Fragesteller
@Andy7754

Dann noch einen schönen Abend.

Je nach Anbieter und Gerät ist evtl. Kompletter Neustart (komplett weg vom Strom und wiederanschließen) und/oder Neuinstallation sprich Sendersuchlauf notwendig.

Ähnlich wie wenn sich ein Computer aufhängt.

Bei meinem Magenta Reciver hängt manchmal auchdas Programm bzw. reagiert nicht mehr auf Fenrbedienung. Hauptschalter aus und wieder einschalten, dann richtet er sich wieder neu ein und läuft als wäre nichts gewesen.