Fernseher kaputt nach Wassereinwirkung

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei beruhigt: Ein solcher Schaden ist reparabel. Je nach Umfang der Beschädigungen können aber die Reparaturkosten schnell in die Nähe des Preises für ein vergleichbares Neugerät kommen. Du solltest also Deinen Job ernster nehmen und die Kids ordentlich beaufsichtigen, sonst geht Dein ganzer Verdienst für solche Schäden drauf.

Juniii
Beitragsersteller

danke :) bei vier kindern ist das eben nicht immer so leicht ;)

Wenn du keine Haftpflichtvers. hast , leg dir eine zu , ich mein wenn du öfter kleine kinder zu besuch hast , ist das von Vorteil . Ansonsten warte noch etwas mit dem Gerät und beobachte es....lg

Villeicht ist nur der Stecker hinten am Fernseher nicht richtig drin,ist bei mir auch öfters so,und sieht so aus wie du es beschrieben hast.Ich hoffe ich konnte dir helfen.LG knupsduddle

Ka lass ihn von nem Fachman anschauen ! Aber vermutlich hast du pech gehabt :-(

ich schätz ma du hättest iwie warten müssen,bis der fernseher KOMPLETT getrocknet ist.dann hätte man ihn evtl noch benutzen können.das ist bei handys ja genauso. aber da du ihn ja jetzt bereits eingeschaltet hast denke ich...du kannst ihn vergessen :s sicher bin ich mir aber nicht.