Fernbedienung mit Wasserschaden!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Trocknungszeitraum kann mehrere Tage dauern, am besten auf einen Heizkörper legen.
Batteriefach offen lassen.

Die Batterien auf keinen Fall einlegen, solange die FB noch feucht ist, Wasser und Elektronik vertragen sich nicht. Es kann zu Kurzschlüssen an der Sendeeinheit kommen.

Fernbedienungen haben keine Schrauben, sie werden per Klicksystem zusammen gebaut.
Man muss die Haltenasen finden, um sie auf zu bekommen. Leider kann dabei das Gehäuse brechen.

Gruß DER ELEKTRIKER

Neue kaufen, die kosten nicht die Welt^^

Eine neue im Internet bestellen.