Wasser im Fernseher,was ist zu tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Moment nicht mehr machen, als den Kasten gut trocknen zu lassen. Dazu kannst du natürlich vorsichtig das Gerät auseinanderschrauben. Eventuell kann man mit einem Fön etwas nachhelfen, aber nie lange auf einer Stelle halten. Möglich ist das die eine oder andere Platine hinüber ist.

Also abwarten und die Däumchen drücken.

Einfach trockenen lassen und da das Regenwasser ist hinterlässt es auch keine calk rückstände.

Viel kannst du nicht machen. Einfach nur trocknen lassen und denn Fernseher so aufstellen, sodass die Kontaktstelle mit dem Wasser auf dem Boden gerichtet ist

Niemals Föhnen so dringt das Wasser noch mehr in den Fernseher rein!

Haben Sie schonmal versucht, das Gerät wieder ein und aus zu schalten? :^D

naja.. ich denke nicht, dass der Fernseh noch funktionieren wird.. daher wäre eine Entsorgung wahrscheinlich die beste Variante.. einfach von Strom entfernen und weg damit..