Fernseher erkennt USB-Stick nicht?

4 Antworten

Er erkennt höchstwahrscheinlich das Dateisystem nicht.

Viele externe Geräte können nur fat,fat32 oder exfat. Also müsstest du den Stick konvertieren oder neu formatieren.

Probiere mal andere usb Sticks. Gehen die am Fernseher und was ist auf den Sticks (Bilder, musik, Filme, ...)

Turf15  11.07.2016, 13:22

ich habe gelesen der eine Stick ist 64 gb groß und wie groß ist der andere

SchalkeMT
Beitragsersteller

Habe schon einen anderen probiert, der wird angenommen. Auf dem Stick sind Bilder, Videos und Musik.

Wieviel Speicherkapazität hat der Stick? Ich meine, beim TV wird erst ab einer bestimmten Größe akzeptiert.

CrEdo85wiederDa  11.07.2016, 13:40

Wo hast du diesen Schwachsinn denn gehört? Wenn, dann gibt es eine Max.-Begrenzung. Niemals eine Mindestgrenze.

SchalkeMT
Beitragsersteller

64 GB

Glueckskeks01  11.07.2016, 13:20
@SchalkeMT

Hmmmm. Ich glaube, das war das Minimum. Sollte also eigentlich klappen. Sorry, da bin ich jetzt überfragt. :-(

Das problem kenn ich von meinem samsung-tv. Lues mal die anleitung dazu genau durch, steht alles drin!