Fernseher auf gasofen?

2 Antworten

Für etwa 15 bis 20 Euro konfektioniert Dir der freundliche Fachmensch ums Eck ein genau passendes Verlängerungskabel für Deine Steckdosenferne Kleingerätschaft.

Grundlegend solltest Du in privaten und nicht dazu ausdrücklich geeigneten Räumlichkeiten aber auch keine Gas-Beiheizer betreiben, und zudem niemals etwas darauf abzustellen beginnen in der Gewohnheit.

Michellee1102
Fragesteller

Okay danke für die Information

Du brauchst deinen Fernseher nie nach den Steckdosen zu stellen. Jeder Baumarkt kann dir mittels passenden Stromkabel für kleines Geld deinen Strom genau dahin bringen wo du ihn haben willst, aber stell niemals ein Gerät auf einen Ofen, ganz egal zu welcher Jahreszeit!