Fernseher?

4 Antworten

Wenn der Venti noch läuft ist die Sicherung noch drin. Vielleicht ist der Fernseher überhitzt , der Stecker ist raus gegangen , manche schalten sich automatisch nach 3 Stunden ab, oder anderer Defekt.

Der Venti erhöht übrigens deine Raumtemperatur. Falls du nicht im Luftstrom sitzt, macht ein Ventilator nur zusätzliche Wärme.

Nein, hat nix damit zu tun. Der TV wird halt defekt sein

Ne, hat mit dem Ventilator am Wenigsten zu tun.

Je na h Fernseher ist auch nur die Lichthebung im TV defekt. Aber zuerst würde ich schauen, ob überhaupt Strom in den TV gelangt.

Nein, die haben nichts miteinander zu "tuhen". Genauso wenig wie Kühlschrank und Waschmaschine was miteinander tuhen.