Fernsehbildschirm kaputt - rettbar?

2 Antworten

Naja... Du hast das Ding grundlos beschädigt und nun mußt Du eben dafür aufkommen. Das Gerät ist in jedem Fall Totalschaden und der Tausch des Displays würde den Zeitwert weit übersteigen. Daher macht man das nicht und das Display wird man auch als Ersatzteil nicht bekommen.

Pech gehabt... sowas macht man auch nicht; schon gar nicht wegen Zocken!

Ja also der ist Schrott

ich zocke auch und werde auch wütend aber habe noch nie etwas geworfen eventuell wäre es gut wenn du dich mal reinliest wie man seiner Wut besser Luft verschaffen kann ( es ist okay dass die das passiert ist leider ist es normal zu schreien oder zu werfen, es wird einen einfach kein besseres Ventil beigebracht)

ballincat221
Beitragsersteller

Normalerweise bin ich ein recht ruhiger and passiver Mensch, aber nach mehreren Runden in einer Reihe wo mein Team unglaublich schlecht war, konnte ich nicht mehr und habe meine Frust rausgelassen. Meine Wut lasse ich auch nicht aus indem ich meinen Bildschirm schrotte, sondern indem ich erstmal eine Runde durchs Haus mache. Dieses mal lag der Ventilator aber halt so nützlich vor mir, also habe ich den geschubst. Leider habe ich aber nur viel zu spät bemerkt, dass ich den Fernseher hätte kaputt machen können.