Ich brauche hilfe?

3 Antworten

Strom ist da? Anderes Gerät an der gleichen Steckdose funktioniert?
Sorry, muss man heutzutage leider fragen...
Leider schickt auch ein Smart-TV immer noch keine Mail, dass er in 14 Tagen den Geist aufgeben wird, daher geht er eben von jetzt auf gleich aus.

Garantie? Verkäufer kontaktieren ...
Garantie knapp abgelaufen, Hersteller kontaktieren, Kulanz anfragen ...
Garantie schon lange weg, beim Hersteller unverbindlichen Kostenvoranschlag anfragen, ansonsten Neukauf in Betracht ziehen

Und bitte nicht die zehn Jahre alte Röhre aus dem Keller oder vom Dachboden als Ersatz reaktivieren, auch nicht kurzfristig, ein Röhrenfernseher, der längere Zeit nicht benutzt wurde und unabgedeckt gelagert wurde, ist ein Brandbombe, und das meine ich wortwörtlich...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mehr als 10 Jahre Techniker für einen großen Provider

Kaput ist kaputt. Neues kaufen. Reparieren lohnt sich bei der heutigen Billigwahre nicht mehr. Und es gibt auch keinen Fernsehmechaniker der dass noch macht.

Köntest höchstens noch mal nach der sicherung oder dem Schalter in der Steckdosenleiste sehen.

Ansonsten Media Markt.

möglicherweise ein defekter Fernseher jetzt. Vor allem, wenn er morgen (nach pause) immer noch nicht geht.