Fernseher?

8 Antworten

Dann kläre das mit der Haftpflichtversicherung, die Du für Deine Kinder abgeschlossen hast. Expert hat nix damit zu tun, wenn Jemand Deine TV kaputt macht! Und ein Garantie-Fall ist das garantiert nicht!

Havenari  07.11.2021, 16:20

Haftpflicht der Kinder im eigenen Haushalt? I white yes not...

PeterP58  07.11.2021, 16:21
@Havenari

Klar gilt die Aufsichtspflichts, aber ... Kinder sind oftmals unberechenbar! Von daher würde ich es zumindest probieren! :-)

Der Schaden ist selber verursacht und fällt nicht unter die Garantieleistung,den Schaden musst Du selber tragen.

Natürlich ist eine Beschädigung durch Deine Kinder kein Garantiefall.

Fernseher?

Ja, Fernseher.

wie kann es sein

Kuckstu Vertrag.

das Display ist keine Garantieleistung.

Die Kinder auch nicht.

Wenn deine Kinder den Display beschädigen dann kommt dafür keine Garantie auf das ist richtig.