Ferngesteuertes auto kaufen?

9 Antworten

Die Frage ist eher nach dem Budget. Ich könnte dir jetzt Sachen von losi, mugen, serpent empfehlen, aber ohne zu wissen was du ausgeben kannst nutzt dir das nix

Fang mit einem Model an was theoretisch 2-3S kann, fahre es aber am Anfang noch nicht auf den großen Akkus. (Sofern du keinen Verbrenner willst)

Dein Geldbeutel und das Auto werden sich freuen

Denn wäre wichtig ob du Offroad oder Onroad fahren willst, ob es nen Verbrenner sein soll, was die Preisklasse ist., etc pp.

Empfehlen kann ich für Einsteiger (Auch wenn manche jetzt schmunzeln/lachen) bspw. den Reely Generation X.
Der kann theoretisch bis 4S, kann bis zu 80km/h und für Einsteiger viel wichtiger:

Die Ersatzteile bekommst du recht easy und relativ günstig

Haben den Wagen selber und fahre den mittlerweile auf 3S und da macht der schon echt Spaß (auf 4S ist der fast schon zu brachial).

Um mal auf die geforderten 50km/h einzugehen:
Fährst du im Gelände und auch auf der Straße nur dann wenn der Untergrund es zulassen und du stur geradeaus fährst, also dann wenn solche Autos kaum Spaß machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Warum muss das unbedingt 50kmh fahren

kanimambo  19.04.2022, 08:13
Warum muss das unbedingt 50kmh fahren
50 dauerhaft im Gelände ist eher unnötig

richtige Frage und Aussage

Grmybev
Beitragsersteller

Ich will keins das nur 25 fährt