Bestes ferngesteuerte Auto für den Wald und für das Wasser was stabil ist.?

1 Antwort

Um über größere Hindernisse zu fahren brauchst Du einen sogenannten Crawler. So nennt man extrem geländegängige RC Cars, die allerdings nicht schnell fahren.

Ins Wasser fahren kannst Du z.B. mit dem Traxxas TRX 4 den es mit verschiedenen Karosserien gibt. Z.b. Landrover oder Mercedes G Klasse. Allerdings musst du auch so ein Auto nach einer Fahrt durchs Wasser sorgfältig trocknen. Die 600,- € sind auch noch ohne Akku und Ladegerät.