Freund //Fernbeziehung// Cybersex

3 Antworten

gute Frage... ich glaub ich fände das etwas komisch...so nackt...vor einer Webcam und der Gegenüber auch nackt :D weiß nicht ob ich da Lust bekommen würde, aber wie wäre es mit öfters sehen? 300 Kilometer ist nicht weit und das klappt mit der Mitfahrgelegenheit doch ganz gut oder ?;)

cam ist ne gute idee muss aber beiden gefallen. da gabts mal nen teil von american pie da würd das thema gut dargestellt. an sonsten oder cybersex zählen auch  schon erotische sms oder andere chats. schreibt euc´h einfach was ihr mit dem anderen machen würdet wenn er hier wäre.

Einfach ausprobieren ;)