Fernbeziehung nach Italien?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein man das wird nix 67%
Zieh durch das wird was 33%

3 Antworten

Versuchen kann man ja, diese Beziehung weiterzuführen. Wenn es klappt, ist es natürlich gut, wenn es nicht klappt, dann darf man auch nicht verzweifeln. Solche Erfahrungen macht wohl jeder junge Mensch.

pxscxlvibes
Beitragsersteller

Hat sich inzwischen eh erledigt. Gestern morgen noch von einer Beziehung gefaselt als wir zusammen unterwegs waren, gestern Abend dann kam dieser typische Kindergarten Text von wegen "ich suche grade eigentlich nicht mal einen jungen" (dann halt doch dein verdammten Mund und mach ihm keine Hoffnung durch einen Kuss hä?) Also hat sich das eh erledigt. Trotzdem danke

Nein man das wird nix

lass es sein, dass wird nix

Zieh durch das wird was

Wenn du sowas machst schau dass du viele vc mit ihr machst und treff dich so häufig es geht mit ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pxscxlvibes
Beitragsersteller

600 km Zug fahren ist halt nicht so entspannt