Sommerferien , und ich bin im Urlaub ohne Freundin wie!?

4 Antworten

Es ist normal, wenn das die erste längere Abwesenheit ist.

Du kannst dir davon die Ferien vermiesen lassen, traurig zu Hause sitzen und dir ausmalen was alles schief laufen könnte.

Oder du kannst ihr vertrauen und dich ablenken mit anderen schönen Dingen.

Rede einfach mit ihr, für sie wird das sicherlich auch nicht einfach und sie hat evtl. auch Sorgen dich zu verlieren.

Und ganz ehrlich: Falls sie sich einen neuen suchen sollte, dann hat sie dich nicht wirklich geliebt und du erfährst ds lieber früh als spät.

Ob andere sie anbaggern ist total egal, wenn sie kein Interesse hat wird sie das ablehnen und gut ist. Du springst doch auch nicht mit der nächstbesten in die Kiste nur weil sie dich angeflirtet hat, oder?

Heyyo777
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Und ja ich hoffe die 4 Wochen gehen schnell . Aber sie meinte mir auch als ich mit ihr geredet habe das sie halt mich erst fragt bevor sie jmd die Nummer gibt oder Ähnliches … und dann meinte sie auch noch , das sie Schwänzen will , und halt die Dinge die sie eigentlich nie tut ohne mir evtl… und man sagt halt auch dazu das sie dann halt sozusagen aufpasst das keiner sie anmacht, was zu liebe hindeuten kann …. Sie ist aber auch eher in der Schule ein Außenseiter … was dann das anmachen geringer ist Y….

Du solltest keine Sorgen oder Angst haben wenn sie dich liebt dann wartet sie auf dich aber wenn sie dereckt ein andere sucht dann liebt sie dich gar nicht.

Perfekter Zeitpunkt um zu lernen alleine klar zukommen

wenn sie wen anderes will würd sie sich jemanden suchen.Das kannste nicht verhindern

etzt habe ich Angst das sie in dieser Zeit sich ein neuen sucht oder so Ähnliches

Die gleiche Angst wird sie auch bei Dir haben.

Außer Vertrauen hilft Euch beiden nichts.