Fernbeziehung mit einem Griechen?

2 Antworten

Hallo xmalj :)

Ahja Fernbeziehungen...

Ich würde dir zuerst einmal raten das ihr Video Chattet nur damit du zu 100% ob er das auch wirklich ist. Danach würde ich mir überlegen (also wenn er tatsächlich kommen möchte) woher kommt das Geld? Wann hättet ihr Zeit? Wie lange soll er bleiben?

Und sag nicht "Wir können uns nicht treffen wegen das und das". Ich habe auch eine Fernbeziehung (Seit fast 11 Monaten und 700km entfernt 💕) und man findet IMMER einen Weg sich zu treffen! Wenn es mir schlecht geht dann würde er Wege finden um her zukommen (wir beide sind nicht reich, wir leben in ganz normalen Verhältnissen).

Ich würde vorschlagen ihr macht aus wer zu wem kommt und dann suchen wie ihr am besten herkommt. Da du dir unsicher bist ob er dich wirklich mag, würde ich vorschlagen er sollte zu dir kommen (wenn er dich nicht mag dann würde er bestimmt sagen du solltest zu ihm kommen wegen irgendwas).

Naja... Wie gesagt ich würde einen Termin suchen wann und wo ihr euch trefft, die günstigste Wahl womit er reist und noch wegen dem Geld schauen.

Ich persönlich habe mich mit meinem Freund erst nach circa 6 Monaten das erste Mal getroffen für 3 Tage. Anfangs planten wir aber erst das wir uns in 2 Jahren sehen werden, weil wir nicht wussten mit welchen Geld wir uns treffen sollten, aber wir haben es doch hingekriegt! (Ich habe vor kurzem einen Job im Hotel angefangen und er sucht auch einen kleinen Schülerjob damit wir zusammen genug Geld verdienen wenn es ernst sein sollte und wir zum anderen müssen).

Naja ich erzähle zu viel von mir! Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei und hoffe das ihr es schafft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xmalj
Beitragsersteller

dankeschön aber ich bin mir einfach unsicher, da ich Angst hab das er mich ausnutzt..

Tanara  30.08.2018, 01:30
@xmalj

Ich würde wie bei mir einfach einige Zeit mit ihm schreiben, telefonieren, irgendwas spielen... Das ganze für einige Monate und wenn du merkst das er etwas von dir verlangt (wie Nacktbilder oder Geld) dann weißt du das er dich ausnutzt. Wenn er aber z. B. Für 6 - 12 Monate bei dir bleibt, ständig brav ist und dich behandelt wie eine Göttin, dann ist er der richtige :)

Lass es lieber sein. Du weiß nicht wie der im Wirklichkeit ist