Fernbeziehung: Freund ist kalt zu mir?

3 Antworten

was kann ich tun dass er es wirklich versteht , dass mich das alles auch verletzt.

Ihm genau das sagen. Sag ihm,dass du dich so verletzt fühlst, und dass du sogar schon fremde Menschen um Rat bitten musstest.

Wenn er meint,ihr solltet euch darauf freuen,dann tu das auch.

Aber sag ihm ruhig,dass er sich auch Mühe geben könnte,du kannst ja schließlich für diese Situation gerade nichts.

LG

Nein, ignoriere ihn nicht! Das wäre ein falscher Weg, denn das Wichtige in einer Beziehung ist Kommunikation. Ist diese nicht vorhanden, kommt es schnell zu Missverständnissen oder Streit, und wenn ihr beide bockig seid ist es im Endeffekt auch nicht gut. Versuche doch mal mit ihm zu kommunizieren, per Videotelefonat. Einfach weil du ihn mal wieder sehen willst, und dabei kannst du auch offen und ehrlich mit ihm über deine Sorgen reden. Wenn du nur zu Hause sitzt, und alles in dich hinein frisst wird das auch nichts werden.Per Kommunikation könnt ihr diese Dinge hoffentlich aus der Welt schaffen, und vielleicht ist eon Videotelefonat mal die Richtige Lösung für euch beide. Mir hilft es immer, wenn man sich mal nicht sehen kann.... :)

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Ich würde dir überhaupt nicht raten wollen, mit ihm Schluss zu machen. Aber spontan muss ich dir raten, dich darauf vorzubereiten, dass er Schluss macht.

Sorry, aber für mich klingt das, als ob er den Absprung vorbereitet. 🤔