Fernbeziehung aber total verliebt. Kommt ihr klar damit?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es zwar nicht so, da ich Single bin, aber ich will dir dennoch mitteilen, dass ich definitiv damit klar kommen würde. Für einige Menschen lohnt es sich eben auch ein gewisses "Leid" auf sich zu nehmen. Die sind es halt einfach wert :).

Machmal ist es schwer und man vermisst sich sehr, aber mit gemeinsamen Zielen und regelmäßigen Besuchen kann man die Distanz überbrücken.

Hinterfrager1
Beitragsersteller

Das Mädchen im Profilbild - bist das du?

Hinterfrager1
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Dann eben „Frau“. 🤦‍♂️

Was jetzt. Bist du das oder nicht?

Hinterfrager1
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Dann müsstest du dich m.E. aber „Pumawoman“ oder „Pumalady“ nennen…?

Ein „Girl“ war bei mir bisher immer ein Mädchen.

Ich denke dass es sich für die liebe immer lohnt . Weil sich mit der richtigen Person die Kilometer plötzlich nicht mehr so lange anfühlen ..und man mit Freude zu ihr fahren würde . Aber das geht schwer also wartet man auf diesen Tag wenn man sie endlich sehen könnte , umarmen könnte . Und ich denke du liebst deine Frau also Werdet ihr auch eine Lösung finden

Hinterfrager1
Beitragsersteller

Bis jetzt beste Antwort! Danke!

Hab keine Beziehung nicht mal Fernbeziehung die Einsamkeit ist auch schrecklich aber ich konzentriere mich auf Familie und Freunde

Hinterfrager1
Beitragsersteller

Ich wünsche dir dass du den richtigen findest! 🌷🌹🌷

Wieso eigentlich "aber" total verliebt?

Eine enge Bindung zu empfinden, ist doch die Voraussetzung ueberhaupt, um eine Beziehung, bzw. Ehe auf solch eine Entfernung aufrecht erhalten zu koennen.

Anderenfalls zerbroeckelt sie in der Regel nach und nach.

300km ist lächerlich, da kann man sich am Wochenende locker treffen. Meine Freundin und mich trennen momentan 2000km.

IncelGirl18  21.07.2024, 15:56

Warum ist sie im Urlaub

Hinterfrager1
Beitragsersteller

😳 Echt? Erzähl‘ wenn du magst! 🌸