Fernbeziehung?

1 Antwort

Bei einer Fernbeziehung sind die die Erwartungen viel höher. Man will alles auf den einen Tag packen oder die Tage die vereinbart sind. Er hat einen sehr stressigen Job und er hat auch noch seinen Freund, den er auch sehen möchte. Du möchtest seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Das alles zusammen wird schwierig. Eure Erwartungen an die Beziehung gehen auseinander. Du kannst es nicht mit der Brechstange lösen. Liebe ist leicht und soll Spaß mache und läßt sich nicht in ein Korsett pressen, so nach dem Motto wenn du da bist muss er sein Programm abspulen….Sex…Aufmerksamkeit…etc.

KeineShiva
Beitragsersteller

Da gebe ich dir vollkommen recht aber so kommt man sich auch nicht näher. Glaub mir ich bin sehr angenehm und versuche das zu verstehen und ich will das es irgendwie klappt. Mit Sex mache ich ihm auch kein Druck.
Glaube er ist nicht gerade ehrlich zu mir. Schreibt mit anderen Frauen und will mich so gut wie garnicht sehen. Was soll ich dazu noch sagen. Hilfe wie komme ich da raus 😢